Tatlan Helva Facebook
Tatlan Helva Instagram
Tatlan Helva Twitter
Tatlan Helva Youtube
TÜRKÇE     ENGLISH     DEUTSCH     FRANÇAIS     العربية
Tatlan Fabrika
ÜBER UNS
     Unsere Produkte werden aus köstlichen Sesams, die in Bayramiç und seiner Umgebung in Provinz Canakkale aufwachsen. Die Produktion unserer Produkte geht bis 5 Generationen, bis zur zweiten Hälfte des 19. Jh. zurück. Damals waren die Verkehrsbedingungen sehr gering, deshalb wurden unsere Produkte auf Markten und Kirmes innerhalb der Umgebung verkauft. Anfang der 70’er Jahren haben wir die ersten Schritte zur Institutionalisierung gemacht und den Namen TATLAN gegeben. Bis Ende der 80’er Jahren haben wir jeden Landkreis und jeden Dorf unserer Provinz erreicht, und unsere Marke wurde bekannt und vertrauensvoll. Ab den 90’er Jahren haben wir bis heute dauernd die neue Technologie verfolgt. Dadurch haben wir uns ständig entwickelt und jedes Jahr unsere Produktionskapazität versteigert. Zurzeit besitzt unsere Firma das Lebensmittelproduktionserlaubnis-Zertifikat, Institut für Türkische Normen (TSE), ISO 9001:2008 und ISO 22000:2005 Managementsysteme für die Lebensmittelsicherheit. Unsere Firma produziert Produkte in den Bereichen von Tahina (Sesampaste), Tahina-Halwa, Pekmez (Traubensirup), Konfitüre und Honig. 

      Wir werden die Kultur von Halwa, Tahina und Pekmez, die unser traditioneller Geschmack sind, an die Jugend beibringen; durch das Verfolgung der neuen Technologie uns weiterzuentwickeln, ohne dabei den Geschmack nicht zu verlieren und neue Produkte innerhalb der Delikateswelt an Ihnen bieten.

Tatlan
Ambalaj
Tatlan Tahin